Der Herbst ist eine meiner liebsten Jahreszeiten! Wenn die Blätter bunt werden, die Äpfel und Birnen reifen und die Luft nach Regen riecht, fühle ich mich oft sehr inspiriert von der Natur und ihrem Farbenspiel. Außerdem findet man allerlei Schätze, die zum Basteln und kreativsein anregen.

Aufgrund der Pandemie, werden die Herbst-Workshops in diesem Jahr auf das kommende Frühjahr verschoben. Eine Aktuelle Liste der Termine, stehen Euch in Kürze online zur Verfügung.

Auf einen goldenen Herbst und eine reiche Ernte, Eure Janine

Natürlich haben wir auch im Spätsommer ein Highlight für Euch! Unser Wobecker Dorfflohmarkt, lädt Euch zum stöbern und verweilen ein. Bei Live-Musik, Bratwurst und Kaffe & Kuchen könnt Ihr kleine und große Schätze entdecken.

Und Juhuuu! Das Do-Up-Studio ist auch mit einem Stand und einem Workshop für Kinder dabei!

Bringt Eure Freunde und Kinder mit, wir freuen uns auf Euren Besuch!