Zu meiner Passion gehört ebenfalls die Raumgestaltung. Ich liebe es Räume mit Farben und Accessoires zu neuem Leben zu erwecken.

Mit Hilfe eines 3D Raumprogrammes, lassen sich alle Räume am Laptop virtuell einrichten, um einen ersten Eindruck der neuen Raumgestaltung zu gewinnen.

Für private und geschäftliche Räume biete ich eine persönliche, fachkundige und umfassende Beratung für eine individuelle und nachhaltige Gestaltung und qualitativ hochwertige Umsetzung an.

In einem persönlichen Vorgespräch und einer Einschätzung bzw Begutachtung der Räumlichkeiten, werden ein oder mehrere Entwürfe der zukünftigen Einrichtung von mir erarbeitet. Anhand einer Collage mit Farb und Möbelauswahl, kannst Du Dir die Vorschläge ansehen. Die Umgestaltung übernehme ich ebenfalls gerne für Dich.

Die Preise richten sich nach Aufwand und Leistung.

1 Stunde Beratung 35€

1 Stunde Umgestaltung und handwerkliche Tätigkeiten 45 €

Sprecht mich gerne an!